Mittwoch, 28. März 2012

Ostern naht...





... und mit ihm die Geschenke.

"Oma" und "Opa"- Kissen sind für die Großeltern einer Freundin,
gewünscht waren "gedeckte" Farben, 
denn Oma und Opa mögen es nicht mehr so kunterbunt ;)

Ich hoffe, die beiden freuen sich.

Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. Die Kissen sind super schön geworden!! :-)

    Sonnige Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  2. ...........schöne Idee und wunderschöne Kissen.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Mir würden sie auch gefallen (vielleicht, weil ich auch schon OMA bin :-) )
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Uih, die find ich klasse!! Die werden bestimmt gefallen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ohh, die Kissen sind toll! ich finde es schön, dass die Stoffe genau gleich sind, bis auf die Farbe! =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen passen richtig gut auf klassische Großelternsofas. ;)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*