Mittwoch, 7. März 2012

Noch 'ne {Bo}





Endlich ist die zweite Bo fertig, nachdem sie schon eine gefühlte Ewigkeit hier fertig zugeschnitten bereitlag.
Auch diesmal wieder in 110, so kann sie in der Länge noch ein Weilchen mitwachsen.
Und wie ihr seht, passt sie prima zu den zuletzt genähten Hilde-Shirts!
:D



Und was machen Kind und Kater,
wenn das Kind aufgrund des KiTa-Streiks am Vormittag zu Hause ist?

Richtig! - gemütlich auf dem Sofa herumlümmeln
;)))




Liebste Grüße,
Ela
10 Meinungen
  1. Die Hose ist bezaubernd! Die in weiblicher "Ausführung" dann zu mir, bitte!!!

    Bei uns haben heute morgen die Busse und Bahnen gestreikt... dabei war ich zum Frühstücken verabredet. Nachdem ich eine halbe Stunde an der Bushaltestelle stand fiel mir dann ein, das unsere Verkehrsbetriebe heute streiken... die Doofen... nun stand ich da... noch immer keinen Kaffee, einem gelangweilten Kleinkind und HUNGER! Was ein blöder Morgen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bö istja echt toll geworden. Hab den Schnitt auch hier bin nur noch nicht dazu gekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schaut extrem gemütlich aus... tolle Patchworkdecke!!!
    Und die Hose gefällt mir auch sehr gut - klasse, wenn die Shirts sooooo dazu passen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ela, die Hose sieht auch wieder super aus ... ich hab den Jersey auch noch unten liegen und Emil will dringend ein Shirt damit haben ...

    wie blöd mit der Kita... allerdings finden meine so einen Tag zu Hause manchmal auch toll ... aber sie durften heute gehen ... wir sind ja nicht in einem städtischen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose!!! Schade, dass "meiner" schon so groß ist!
    Der zieht nix selbstgenähtes mehr an!
    und genieße die Zeit mit ihm zuhause, wenn sie erst mal in der Schule sind......... hachz
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ...hach die ist ja wieder super schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, wart Ihr vom Streik betroffen, ja? Ärgerlich... Die Kombi sieht super klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Hose!!! ...und wenn die Shirts auch noch dazu passen, perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Die Bo ist echt klasse geworden. Wenn's recht ist, werd ich die Idee demnächst mal so übernehmen ... ;)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*