Freitag, 30. März 2012

Noch ein Geschenk...


... für ein kleines, pferdevernarrtes Fräulein
:)


Liebste Grüße,
Ela

11 Meinungen
  1. Ohhhh, ist das wunderschön. Mit Sicherheit DER Mädchentraum :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist wunderschön, darüber würde sich meine Maus auch freuen.

    auch das Oma und das Opa-Kissen gefallen mir super gut

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Pferdetraumkissen vom feinsten;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. superschön ... aber ich bin dann doch froh, das wir hier keine Ostergeschenke machen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist so toll das Kissen. Ich mag Kissen besonders, die eine kleine Geschichte erzählen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Super schön,Oma und Opa gefällt mir auch gut aber das Kissen ist mein Favorit.
    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ela...das ist einfach genial!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*