Mittwoch, 21. März 2012

{Max}






 Der Frühling ist da und mit ihm kommt "Max"!

Die Häkelmütze "Max" ist eine coole Mütze für
Jungs und Mädels
und besticht besonders durch das kultige Zopfmuster.
Das Ebook kann entweder als ganz "normale" Mütze
oder, ganz lässig, als Beanie gehäkelt werden.

"Max" ist relativ schnell gehäkelt, aber an einigen Stellen etwas knifflig.
Lasst euch davon aber nicht abschrecken:
Solltet ihr einmal Probleme und Fragen haben,
stehe ich euch per Email gerne zur Verfügung.
Trotzdem sind meine Probehäkel-Mädels und ich uns einig,
dass "Max" für absolute Anfänger nur bedingt geeignet ist.

Max bekommt ihr ab sofort im Lädchen,
viel Spaß beim Häkeln!
:D

Liebste Grüße und einen sonnigen Frühlingstag,
Ela
4 Meinungen
  1. Die Mütze sieht ja echt toll aus. Nur leider kann ich nicht häkeln.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht oberhammergenial aus LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus! Ans Häkeln von Mützen hab ich mich allerdings noch nicht rangetraut *puh* Vielleicht übe ich über den Sommer noch ein paar Kleinigkeiten und trau mich dann im Herbst daran?! :-)

    Viel Erfolg für dein Ebook!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ein paar Videoanleitungen verlinkt und ich finde, mit denen geht es auch, wenn man nicht so wirklich viel häkelt.
    Genau genommen war es auch erst das Vierte was ich gehäkelt habe. ;-)
    Und das erste war direkt ne Mütze.
    Und zur Not nimmt man eben für's erste Mal günstige Wolle. Was soll schon schlimmes passieren. ;)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*