Freitag, 3. Februar 2012

Und noch eine...


... und zwar diesmal von der lieben 
:D

Mo hatte kein passendes Garn da 
und hat deshalb mit doppeltem Faden gehäkelt
- so entstand die tolle Farbkombi.

Danke, liebe Mo, für deine Mühe!
:-*


Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Toll, da kann man gleich sehen, was noch so alles möglich ist!! Obwohl ich Probleme habe, mich bei diesem süßen Schelm auf die Mütze zu konzentrieren!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch klasse!! Hach, ich brauch Garn! Und jemanden, der mir das häkeln zeigt.... *gg*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mützen kann man bei diesem Wetter gar nicht genug haben - ausser für einen selbst, denn es passen ja maximal zwei auf den Kopf.
    Dein Blog gefällt mir sehr, denn hier sieht es wirklich nach einer gewissen Zauberei aus, wozu auch das weiche, schöne Hellblau gut passt.
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*