Samstag, 18. Februar 2012

Shirts, Shirts, Shirts







Soooo, die restlichen Shirts sind auch fertig,
und die Nicky- und Frotteereste merklich geschrumpft ;)

Alle 6 Shirts sind nach {Hilde} von Farbenmix genäht,
in Gr. 110 und mit Bündchen an Saum und Ärmeln.


Liebste Grüße,
Ela

14 Meinungen
  1. liebste ela, du machst mich kirre...allesamt sind deine shirts zucker und ich bin janz neidisch;)..

    ist der nicky on s&s? wie ist der denn in der Verarbeitung?

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mega stark :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi ...ist die Shirt Manieeee ausgebrochen bei Dir und mir;)sooo hübsch wieder jedes für sich...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. eins schöner als das andere...hach..ich find du kombinierst so klasse...meine Jungs würden sie dir sowas von aus der Hand reißen..hihi...ich lass liebe Grüße da..hab so lange nicht mehr ne Blogrunde gedreht...hach soviel Schönes...
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle so schön! Ich könnt mich für keins entscheiden :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wow da warst du aber fleissig!
    Tolle Shirts und sicher total kuschelig.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Eines schöner als das Andere!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. Eins schöner als das Andere! Gefallen mir sehr gut! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja eines schöner als das andere. Allesamt cool.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen zum Reinbeißen, bzw. Rankuscheln aus. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen alle toll aus. die Farben sind auch toll ... wir lieben auch den Hilde-Schnitt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. @Dani: Der S&S-Nicky lässt sich super verarbeiten und rollt sich kaum :)

    @all: Danke!! :-*

    AntwortenLöschen
  13. wie schön... jedes einzelne .. ich glaub das muss auch mal wieder eine shirt runde machen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*