Mittwoch, 29. Februar 2012

{Ringel}



Einige haben es schon in der Sidebar entdeckt:

Nach einigen Nachfragen gibt es nun auch eine Anleitung zu den Ringelmützchen aus dem Shop.
Schnell gehäkelt bietet euch die Mütze trotzdem viel Platz für eure Kreativität - ob kunterbunt in Regenbogenfarben oder doch lieber einfarbig? - Ihr entscheidet!
:)))

Kleines Special zur Einführung:
Die ersten 5 Käufer bekommen *FiNo* GRATIS dazu!!

Los geht's, Mädels!!
;)))


Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Grummel. Soviele Mützen kann ich doch gar nicht Häkeln! Du Zeitdiebin Du. ;)
    Aber wo Du gerade dabei bist, ICH hätt ja gern das Ebook zu der Mütze von dem Mittleren beim Karneval. Also das mit dem Längsmuster. ;)Ist doch der Mittlere gewesen?!? Wenn man die zwei nur noch anhand der Nasen identifizier muss, weil die Haarfarbe/Augenfarbe verändert wurde ist das FIES! ;) Jedenfalls mein ich die Mütze, die so aussieht als sei sie nicht in Runden gehäkelt.*lach

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut - genauso wie FiNo. Leider bin ich so absolut Talentfrei was Woll-Verknotung angeht. Stricken geht gar nicht und Häckeln nur Topflappen... Das wird nichts. Ich bewundere aus der Ferne und vielleicht werde ich ja mal mutig...
    Alles liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  3. @Die Pitti: Ich bin auch keine Häkelfrau. Ich häkel, wenn ich häkel, langsam. Aber das FiNo-Ebook ist toll und sehr, sehr gut beschrieben. Ist wirklich nicht schwer! Ein super Video und generell Tutorials, Muster, Anleitungen findest Du zum Häkeln und Stricken bei folgender y*tube-Nutzerin:
    http://www.youtube.com/watch?v=FiYz0DDq-78

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir richtig gut, die Mützen!!! Die mach ich auf alle Fälle mal!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. HOLA AMIGA! HERMOSOS GORROS. FELICITACIONES. TE INVITO A VISITARME EN : http://elpanaldelaabejita.blogspot.com y A SEGUIRME POR FACEBOOK EN : el panal de la abejita
    TE SIGO DESDE VENEZUELA. BESITOS. MARISELA:)

    AntwortenLöschen
  6. schönes Mütze, gerade die tollen Farben, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Menno, ich ahbe FINO schon gekauft, wäre ich geduldig hätte ich jetzt diese beiden Anleitungen zusammen :-(

    Viel Erfolg wünscht
    SelMama

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, ich kann leider gar nicht häkeln :(
    Schade, die Mützen sind sooo süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*