Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich bin neu hier...




*miau*

Seit gestern haben wir ein neues Familienmitglied:
Kater Jim, 4 Jahre alt, vom Mini und dem Mittleren 
unter zig Katzen und Katern im Tierheim ausgesucht 
(ok, es war eher anders herum: Jimmy hat sich UNS ausgesucht, 
er wich den beiden nämlich nicht mehr von der Seite ;)).

Er ist sooooo lieb, total verschmust und Gott sei Dank 
wenig schreckhaft - beim Rabauken-Bärenkind definitiv ein Vorteil ;)

Wir sind valiebt!!
;)


Liebste Grüße, 
Ela
14 Meinungen
  1. Ist das ein schönes Tierchen *verliebtguck*
    Und genau so soll es laufen - die Fellnase soll sich seine Familie aussuchen. Lief bei unserer Bella auch so - bloß den damals ziemlich verstörten Toby mussten wir zu seinem Glück zwingen ;)

    Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der süß! Die weißen Socken!! Ganz viel Freude mit ihm wünsch ich euch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie niedlich ♥ ! Familienzuwachs ist immer toll, dann ganz viel Freude mit dem Kater.

    Happy day wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ihr habt da einem kleinen Tierchen bestimmt viel Freude damit gemacht, dass ihr ihn aus dem Tierheim geholt habt. Das find ich wunderschön! Tiere können uns sooo viel geben♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß mit Eurem süßen Jimmy. Er hat da eine super Entscheidung getroffen und sich ein tolles Zuhause ausgesucht. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wie süss, ... nein ich kann widerstehen .. nein wir bekommen keine .. nein nein nein ..

    llg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Total süss der Kleine!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist der süß! Meinen Kindern darf ich das Bild gar nicht zeigen. Die sind nämlich absolut katzenvernarrt!

    Viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied und LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Och geh is der süüüß! Ich lieeebe Katzen. Wir haben auch ein Geschwister-Katzen-Pärchen :o)

    Ganz viel Freude mit dem kleinen Racker wünsch ich Euch!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hi, unsere Pelle sieht ganz genau so aus! Und die hats in sich :) Da hat Euer Zuwachs ja gleich richtig erkannt, das man sein Reich schnell erschließen muss :) Ist doch ein Bett oder? *gg*
    Ich wünsche Euch noch viel Freude mit dem Tiger
    GLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder, der ist aber auch süß!
    Viel Freude mit dem Katerchen,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderbar!

    Ich wünsche Euch ganz viel Freude am Schmusetier!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  13. Ganz viel, ganz langen und viel bunten Spass mit eurem Jim! Er wird sich bestimmt über soviel Kreativität und farbenfrohe Fusseln freuen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*