Samstag, 11. Februar 2012

"Die Maus von der Sendung"






Wenn der Mini gefragt wird, als was er denn Karneval geht,
dann antwortet er immer:
"Ich bin die Maus von der Sendung!!"
:D

Endlich ist es fertig!!
Das Oberteil ist aus Fleece,
die Hose und die unteren Ärmel habe ich aus Velourflausch genäht.
Flust wie verrückt, da muss der Staubsauger quasi daneben stehen, 
damit nicht alle anderen Stoffe mitversaut werden :-/

Aaaber es fühlt sich von rechts kuschelig weich an 
(von links kratzt es, aber der Mini trägt ja eh etwas drunter),
und ich hoffe, dass es warm hält.

Karneval kann also langsam kommen,
es fehlen nur noch die Kostüme der Großen...


Liebste Grüße,
Ela

17 Meinungen
  1. oh wie lieb!!! Das ist ja total super geworden!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja super klasse aus!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial! Der Mini sieht auch super glücklich aus als Maus von der Sendung. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja sowas von SÜß!
    Total super!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. herrlich und supersüß!...dieses Jahr komm ich gut drumherum Fasching ist in den ferien...ich hasse Fasching!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist dir hervorragend gelungen. Der Gesichtsausdruck von der Maus ist der Hammer.
    Ich bin immer eher darauf bedacht, dass die Kostüme nicht zu warm werden. Wir haben es hier oben im Norden ja nicht so sehr mit Karneval. Auf den Straßen ist hier nichts los und im Kindergarten, wo die Kinder toben und spielen, wird es viel zu schnell viel zu warm.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss, das ist echt super geworden!!! Dein Kleiner sieht so knuffig darin aus! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja so toll geworden. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß geworden!
    Hihi, sieht echt klasse aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. oh...die Maus ist zum klauen schön;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. total toll!!!hier wird die maus von der sendung heiß geliebt;o)

    liebe grüße
    sarina

    AntwortenLöschen
  12. SUPER sieht das aus!!! Besser als das Original :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Echt gut gelungen! Klasse!

    Viel Spaß beim Feiern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*