Dienstag, 7. Februar 2012

CreaDienstag


In Arbeit:
Karnevalskostüm für das Bärenkind.

Mit viel Mühe konnte ich ihn davon überzeugen, 
dass "Starwars Clone Trooper" 
(hoch leben die großen Brüder *seufz*)
kein geeignetes Kostüm für ein 3jähriges 
Kindergartenkind ist.

Und nachdem der Christoph in der vorletzten "Sendung mit der Maus"
dieses tolle Schnittmuster  vorgestellt hatte war klar:
der Mini wird MAUS!!
:D

Danke, Christoph!!
(Das hat mir weitere Diskussionen erspart *puh*)


Liebste Grüße,
Ela


12 Meinungen
  1. wirklich sehr süß und tausend Mal besser ;) Zum Glück ist mein kleiner noch nicht so anspruchsvoll aber die Zeiten kommen bestimmt ;(

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Maus ist soooo ein niedliches Kostüm für kleine Mäuse (oder Bären ;o))
    StarWars ist hier auch immer wieder Thema. Puhhhh, zum Glück mag Junior auch Yakari und hat sich zu einem (bereits vorhandenen, ziemlich antiken, aber sehr schönen) Indianderkostüm überreden lassen. Als er 3 Jahre alt war und von StarWars (mangels größeren Geschwistern) noch keine Ahnung hatte, erzählte er mir nach der Kindergartenfaschingsfeier, das M. als Starwurst gegangen ist. Bis ich das mal kapiert hatte ... aber dann habe ich so gelacht :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Die Maus - ja, wie fantastisch :-))))

    Ich hoffe mal, dass mein Kleiner sich nicht von der Großen Schwester so was "abguckt" - Prinzessin oder Fee,-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. .... nein welch schöne Idee ...sieht schön wie das Original aus ...bin auf weitere ... angezogene Bilder sehr gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die zweiten, dritten, vierten... wachsen doch immer gaaaanz anders auf als die ersten!!! Schön, dass es bei euch auch so ist.
    Auf Anhieb gefällt mir das, was ich bei dir von dem Kostüm sehe, schon besser als das vom Link!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das ist ja mal ne tolle Idee! Bin schon sehr gespannt auf das fertige Kostüm!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schon richtig gut aus ! Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den anderen nur anschließen - das Kostüm ist doch wirklich eine tolle Idee - und sieht auf deinem Bild schon sooo niedlich aus! Bin gespannt aufs fertige Kostüm! :)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. hallo, habe deinen blog grad zufällig entdeckt...sehr schöne sachen...bin gespannt auf neues und freu mich drauf zu lesen...glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. uih das kenne ich auch, das habe ich für unsere ganzen Gruppe genäht...

    super sieht das aus..

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, das ist ganz bezaubernd. Den Schnitt sollte man wirklich in petto haben!!!
    Das, was bis jetzt zu sehen ist, gefällt mir schon mal supergut.

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  12. hihi, ja, ich bin Christoph auch außerordentlich dankbar für die Werbung, die hat auch für das Kostüm von meinem Großen gesorgt =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*