Donnerstag, 23. Februar 2012

{Bo}




Passend zu den Shirts der letzten Woche braucht 
das Bärenkind auch ein paar neue Hosen.

Den Anfang macht eine Bo (Farbenmix) in Gr. 110 
aus einem Mix aus Silikonpopeline und Jeans.
Alle Taschen und Aufnäher habe ich mit der Ovi umsäumt 
und anschließend offenkantig aufgenäht.

In der Länge ist die 110 noch etwas lang fürs Bärchen,
aber dank dem Bündchen hält die Hose prima über dem Fuß 
und wächst so hoffentlich lange mit.

2 weitere Bo's liegen schon fertig zugeschnitten auf dem Tisch,
mal schauen, wann ich zum Nähen komme ;)

Danke auch für die lieben Worte zum Stubentiger :D


Liebste Grüße,
Ela


9 Meinungen
  1. die sieht klasse aus!
    der schnitt liegt hier auch noch unbenutzt herum
    muß den auch mal auspacken

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ela, die ist wunderschön, bin gespannt auf die nächsten, ich müßte da auch noch eins zwei nähen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Supercool!
    Für mein kleines, großes ;o) Mädel habe ich auch schon mal eine genäht, jetzt will ich dem jüngsten Mann im Hause endlich noch eine machen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na sehr cool, der Schnitt ist wirklich toll.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe, toller Schnitt. Schick, schick :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt aus dem FM-Tools ist ja auch echt sowas von süß. Bo würd ich ja auch mal gern nähen. Aber da es in unserem Haushalt keine Kinder gibt muss ich leider noch etwas warten.
    Vielleicht werd ich ja mal endlich Tante ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. mensch...die Bo liegt ja auch schon ewig hier..und irgendwie kommt ich nie dazu...und jetzt seh ich deine supermegatolle....und der Kleene ist gerade aufgewacht und schaut hier aus dem Gästebett zu mir...(hach ertappt..während krankes Kind schläft..bloggt mama hihi) und meint gerade: mama...warum nähst du mir nicht auch so ne super hose..die gefällt mir viel besser als die die du nähst...ok..im ersten Augenblick...ohhhhmenno...schade, dass ihm meine nicht gefallen..aber der zweite Gedanke: mensch Emma ...trau dich auch mal.. die Jungs können auch ein bisschen Farbe vertragen...und sie haben recht..deine ist zum Niederknieen..danke für Inspiration und danke für Katzenkommentar..ich hab gestern schon gesurft..wo wie welche...was habt ihr denn ?
    lg emma

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*