Montag, 30. Januar 2012

Tadaaaaaaa!!


Da ist es, mein erstes EBOOK!

"FiNo" heißt es und ist die Anleitung für eine coole Häkelmütze, 
die endlich auch mal für JUNGS geeignet ist! 
*yeah*

Das Ebook beeinhaltet die Anleitungen für einen Kopfumfang von 48 - 55cm,
kann aber auch problemlos selber vergrößert werden, wenn man das System einmal verstanden hat ;)
Solltet ihr doch einmal Fragen haben, stehe ich euch gerne unter
sternenzauber-mail@web.de
zur Verfügung.

Uuuuuund weil ich heute Geburtstag habe
wird es das Ebook für die ersten 34 Käufer 
zum SuperSonderpreis von 3,40 € geben!!
(na, wer errät mein zartes Alter? *gg*)

Im Laufe der Woche stelle ich euch noch weitere 
tolle Designbeispiele meine Probehäklerinnen
vor - Mädels, ein ganz dickes Dankeschön an euch!!
*drückeuch*

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Häkeln!!

Liebste Grüße,
Ela
25 Meinungen
  1. Gratulation zum Geburtstag und zum ersten E-Book. Viel Erfolg damit und alles Liebe!
    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. oh meine liebe...happy birthday zum geburtstag und zum ersten ebook...
    ich freu mich für dich...und drück die daumen!!!
    du, 34-jähriger junger hüpfer, du ..*g*

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. ........die Mütze ist wunderbar und für Jungs toll.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. So süß!!! Hatte mich vor längerem ja auch mal an einer Häkelmütze versucht, aber habs einfach nicht hinbekommen.
    Alles gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, ich schätze mal 34 ;-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe ela, ich wünsche dir einen superschönen Tag, der so ungefähr so abläuft wie du dir das vorstellst, lach und liebe Kinder, aber das sind deine drei Racker ja eh ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,

    alles Liebe zu deinem 34. Geburtstag und ganz viel Erfolg mit deinem e-book!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 34.Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum ersten E-Book! Ich wünsche dir, dass es gut ankommt.
    Grüßle Eulenspiel

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag, da hast du dir ja selbst ein schönes Geschenk gemacht ;-)


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ela, herzlichen glückwunsch zu deinem 34. Geburtstag...........und wenn ich falsch liege duck ich mich mal ganz schnell.

    wünsche dir einen tollen Tag
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Und ich kann immer noch nicht häkeln... *jammer*!!

    Trotzdem Häppi Börsday ; )

    Am Donnerstag werd ich altersmäßig nachziehen!

    Einen schönen Tag ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. happy birthday...also mehr als 20 bist du nie im leben..hihi...ich gratuliere und das Ebook muss ich natürlich haben....ich geh später mal shoppen...feier schön..und super duper schönen Tag und ganz ganz viel Erfolg...
    liebste Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute zum 29. Geburtstag!!! ;-)
    29e sozusagen.

    Ich knuddel und drück Dich von Ferne und wünsche Dir vor allem Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ela,
    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche... zu beidem: Geburtstag und gelungenem Ebook!!! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und ein wunderschönes neues Lebensjahr!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ela,
    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche... zu beidem: Geburtstag und gelungenem Ebook!!! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und ein wunderschönes neues Lebensjahr!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Und natürlich auch zu Deinem ebook. Viel Erfolg damit,ich drücke Dir die Daumen.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday!! Ist ja irgendwie gar nicht offensichtlich wie JUNG du bist. ;0)
    Viel Erfolg und herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum 1. Ebook :-) Ich trau mich an so etwas irgendwie noch nicht. Bisher schaffe ich gerade mal Häkelherzen und einfache Blumen ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch dir auch alles Gute!Die Mütze ist echt Klasse! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,und zu deinem ersten E-Book.Und ich schätze mal, du wirst 34 jahre jung.Stimmt`s ?

    Die Mütze ist süss geworden.Steht dem Kleinen Mann auch super.
    LG.Evelin

    AntwortenLöschen
  21. Habe mir dein Ebook geholt, ich bin gespannt wie Wolle ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh, wie schön. Eine ganz tolle Mütze ist das. Gefällt mir richtig gut! :D

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zum E-BooK...wenn ich doch nur nicht für solche Dinge zwei linke Hände hätte ;O((Wünsch dir ganz viel Erfolg!!

    Lg
    JO

    AntwortenLöschen
  24. alles liebe nachträglich zum geburtstag.
    das e-book ist ja klasse, gratulation dazu!
    ich habs schnell mal gekauft ;-)
    lg antje

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*