Donnerstag, 19. Januar 2012

{Schlitzschal}






Julia von Lillesol und Pelle hat sich wieder etwas neues ausgedacht
und passend zur neuen Kältewelle ihr Ebook "Schlitzschal" heraus gebracht.

Der Schal ist aus kuscheligen Stoffen, wie Fleece, Zottelchen oder Baumwollplüsch, 
schnell genäht und hält herrlich warm.
 Das Ebook beinhaltet eine Kinder und eine Erwachsenengröße, 
so kann in kurzer Zeit die ganze Familie benäht werden. 
Ihr erhaltet es ab sofort in Julias Dawanda-Lädchen.
:)


Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Der Schal sieht sooo toll aus!
    Da sieht man mal wieder, das man auch suuuper für Jungs nähen kann!
    Schleiche jetzt schon seit Veröffentlichung um das Ebook rum ...

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist toll aber besonders goldig finde ich die Mütze. Ist die selber gemacht und gibt es da eine Anleitung? Ich stricke und häkel gerne, aber für Jungen gibt es echt wenig schöne Anleitungen...

    Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Ela,
    erstmal möchte ich mich ganz ganz
    dolle für die Eulenanleitung bedanken ♥ ich hab sie die Tage gehäkelt einfach Zucka ♥♥♥ (werd ich noch auf meinem Blog einstellen ;0) )
    dann wollte ich dich sehr gerne fragen wie du die Mütze in diesem Post gehäkelt hast ??? die wäre auch was für meinen Futzemann :0)
    ganz Liebe Grüße Mo

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*