Samstag, 7. Januar 2012

LA-Shirts, Tag 2





2. Tag, 2. Shirt - so ist das fein!
;)

Wieder im Lagenlook gearbeitet war ich heute ein wenig mutiger und habe ein paar kleine Stücke des "Coolmix"-Webbandes an den Ärmel genäht und einen großen Stern appliziert.
Mal sehen, ob es gefällt.
(Gestern waren Sterne noch cool, meine Chancen stehen also nicht schlecht ;))

Diesmal ohne ein Tragebild, 
beide sind noch mit den Sternsingern unterwegs und 
halten tapfer durch - trotz nasskaltem Regenwetter :(



Liebste Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. Sieht super schön aus, aber leider zu klein für mich :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt :-))

    Du bist so schnell *neidisch bin* Was macht denn dein Jüngster wenn du nähst?

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Sternenzauber, wie immer wunderwunderwunderschön, hach so richtig zum verlieben.
    Ein frohes neues Jahr wünscht dir die Misses

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Sternenzauber, wie immer wunderwunderwunderschön, hach so richtig zum verlieben.
    Ein frohes neues Jahr wünscht dir die Misses

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich befürchte ja das bei meinem Sohn die Tage des selbstgenähtem gezählt sind. Schaaade wenn ich das so sehe.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt, da bin ich mir sicher ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. @Kim: das Nähzimmer liegt direkt neben dem Kinderzimmer des Minis. Während ich nähe, spielt er dort (oder schleppt sämtliches Spielzeug zu mir rüber ;)). Oft hört er jetzt auch Hörspiele, im Moment super gerne Märchen.
    Im Moment bin ich auch nur so "schnell", weil wie Ferien haben und sonst keine Termine anstehen. Da kann das Nähen eines Shirts ruhig einen Tag dauern ;)))
    glg Ela

    AntwortenLöschen
  8. wie immer richtig toll deine Sachen;))GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du ganz schön fleissig am werkeln mit deinen Shirts.
    Alle Achtung!
    Sehen toll aus.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*