Dienstag, 10. Januar 2012

LA-Shirt, Tag 5









Heute in lila und zur Abwechslung mit außenliegenden Nähten.

:)



Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. wieder so ein tolles jungsshirt!
    gefallen mir alle total gut

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. 5 ganz coole Shirts! Gefallen mir alle sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. jeden Tag ein neues super schönes Shirt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die würden uns alle gefallen :-)
    Tolle Shirts, sehen alle klasse aus! Ich versacke immer bei dem Hilde-Schnitt, der wird hier heiss geliebt.
    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ...du nähst traumhafte Jungsshirts...jeden Tag eine neue Überraschung...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Shirt sind ale echt klasse.!!!
    Mit den aussenliegenden Nähten gefällt mir besonders gut, sag mal geht das mit jeder Overlock?

    Das Christkind hat mir eine Oerlock gebrcht, aber wir sind noch keine guten Freunde... hoffe das wird noch...

    GlG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    ja klar, das geht mit jeder Overlock. Du nähst einfach wie immer, nur nicht rechts auf rechts, sondern links auf links. Damit sich die Overlocknähte auf der rechten Seite nicht aufstellen, kannst du sie anschließend noch absteppen. Das muss aber nicht unbedingt sein.

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*