Montag, 9. Januar 2012

LA-Shirt, Tag 4





Na, habt ihr noch Lust?
;)

Vierter Tag, viertes Shirt.
Ohne viele Worte, wieder für den Großen in Gr.158.
Wieder Roos 2059a.
Wieder Lagenlook.

Das morgige Shirt ist schon zugeschnitten, zeitlich könnte es mit dem Nähen nämlich etwas eng werden.
Zum einen muss ich arbeiten und zum anderen stehen wieder die ganz normalen Jungs-Freizeit-Termine an.
Ferien-Lotterleben - ich vermiss dich jetzt schon...
*seufz*


Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. Hallo Ela,

    alle Deine 4 Shirts finde ich toll. Ich finde, es ist echt eine Kunst, pfiffige Jungs-Sachen zu nähen. Mein Favorit ist das fuchsige Shirt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Ela, selbst wenn Du 100 Shirts nähen würdest, so würde ich noch jedes einzelne anschauen - soooooooooo wundervoll sind SIE alle miteinander.

    Einen lieben Gruß und einen schönen Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also so geht das ja mal gar nicht - so einen tollen Shirt-Marathon zu unterbrechen ,-))))

    Das Shirt gefällt mir auch. Irgendwie schlicht und trotzdem cool :-)) Aber ich warte auch gerne auf Shirt Nr. 5 bis zum 6. Tag ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Also von mir aus kann es so weiter gehen. Ich würde Shirts auch gern mal in schlicht UND schön machen ;)

    Bei mir geht ja die Nähzeit erst jetzt wieder los... nach den Ferien...

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 4 gefällt mir besonders gut. Bin schon aufs nächste gespannt.VG alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich kämpfe gerade total mit dem Halsausschnitt für ein T-Shirt von Ottobre. Sobald ich mit der Doppelnadel absteppen will, fängt das Ding an zu wellen und steht total ab. :-(( Hast du mir einen Tipp? Muss das Bündchen kürzer sein als der Ausschnitt? Und wenn, wieviel kürzer? Der Ausschnitt sieht schon ganz zerfleddert aus, weil ich auftrennen musste... *schnüff*
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. wow ... also ich finde du kannst gerne weitermachen...lach und ich glaub ich sollte mir deine Ideen mal merken, wenn es den bei uns auch mal cool sein muss ... aber hoffentlich dauert das noch ganz ganz lange

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lealu,
    das Bündchen beim Halsauschnitt sollte etwa 1/3 kürzer sein, als der Ausschnitt selber und dann gedehnt angenäht werden. Ich selber steppe auch nicht mehr von außen ab, weil es sich schon alleine durch's Bügeln schön legt.

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Deine Shirt-Parade, schlicht und doch besonders, gefällt mir.
    Machst Du den Saum mit 3fachGeradestich?

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*