Sonntag, 8. Januar 2012

LA-Shirt, Tag 3



Das läuft ja wie am Schnürchen.
(Aber auch nur, weil noch Ferien sind und wir sonst keine Termine haben ;)))

Dritter Tag, drittes Shirt.
Diesmal für den Großen, in Gr. 158 
aus grauem Kuschelnicky kombiniert mit Farbenmix' "Fuchsig"-Jersey.
Die restlichen Bestände reichen mit ein wenig Glück noch 
für ein Shirt für's Bärenkind, dann ist er alle 
*schnüff*


Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
Ela

11 Meinungen
  1. Wow - du fleissiges Bienchen. Ich weiss gar nicht, welches mir besser gefällt. Wenn du schon so fleissig dabei bist, bitte alle nochmal in 86/92 ,-)))
    Ich komme gerade irgendwie gar nicht dazu ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Der Große ist ja schon richtig groß ;-)

    Auch ohne Ferien bist du schnell ;-) Habe gelesen dass du eine Joana in 1 Stunde fertig hattest...Ich versuche mich gerade an der langen Version, aber da das Tochterkind z. Zt Einschlafprobleme hat, komme ich überhaupt nicht voran :-( und tagsüber nähen geht gar nicht..

    Schönen Sonntag,
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. wow und richtig cool sieht der junge man in seinem coolen fuchsigem shirt aus :-*

    AntwortenLöschen
  4. WOW - total cool!!! Die anderen Shirts übrigens auch!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. klasse ... das sieht mal wieder echt toll aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein tolles Shirt ... Das würde ich auch sofort nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder seeeeehr cool!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für coole Jungsshirts!!! Ganz toll!!! Sind wirklich alle toll :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. das sjirt ist wunderschön; mir gefallen aber auch das erste und das zweite shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*