Freitag, 6. Januar 2012

LA-Shirt 1





Ein paar neue Shirts für die Großen stehen diese Woche auf dem Plan.

Den Anfang macht dieses hier aus den "Big stars" von Farbenmix. 
(Ich kann kaum glauben, dass es schon ein ganzes Jahr her ist, seit dieses Stoffschätzchen auf den Markt kam *staun*)

Um es ein wenig lässiger zu gestalten, haben wir die Ärmel im Lagenlook gearbeitet. Sonst gibt es kein Getüddel, als Kerl von bald 9 Jahren muss es schlicht sein. 
(und die Sterne findet er GsD cool ;)))
Der Shirtschnitt ist Roos 2059a, in der Weite Gr. 140, in der Länge Gr. 152.
So sitzt es für meinen Spargel perfekt ;)



Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Tolles Shirt ... Ich mag deine Stoffauswahl. Mein Großer würde das Shirt bestimmt auch tragen ... Leider ist es für ihn schon zu klein.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...sooooooooooo cool, richtig was für große Jungs...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Cool, steht deinem großen echt gut, ich hadere ja was mit dem Stoff, der wäscht sich so stark aus, dabei find ich den so schön...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein super tolles Shirt - ja, so würde es mein großer auch tragen, bloß nix rumgetüddeltes - völlig uncool ;-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super toll aus. Und vorallem echt cool für die grossen Jungs.

    AntwortenLöschen
  6. Cool, oder sehr schickes Shirt. Der Lagenlock macht´s irgendwie "erwachsener" find ich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich klasse und der Lagenlook gefällt mir auch persönlich super gut :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden! Ich grübel gerade, warum ausgerechnet ich diesen Stoff noch nicht habe!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein schönes Shirt. Und der Stoff ist einfach nur toll *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. alle 4: eines schöner als das andere!!! Der Schnitt sieht toll aus! Aber.... ist der nur auf Holländisch????
    :O)
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*