Mittwoch, 11. Januar 2012

Kleine (Werbe)Pause ;)





... und auch schon in den Laden geflogen.
;)))

Morgen gehts dann mit den Shirts weiter...


Liebste Grüße,
Ela

17 Meinungen
  1. ........die sind wirklich super geworden. Da wären meine kleinen Mädels begeistert. Kannst du die Anleitung veröffentlichen oder verkaufen?

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel,

    wenn du in der Seiteleiste auf das Eulenbild klickst, gelangst du zur anleitung :)

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Mensch sind die toll, mal wieder jessi

    AntwortenLöschen
  4. Da schlägt der Eulenmutter das Herz höher! Leider habe ich keine kleinen Kinder mehr und noch keine Enkel. Aber an der Anleitung wäre ich auch interesseiert ( was nicht ist...).
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hey die sind ja super nieeeedlich die Eulenmützen!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was bist du schon wieder schön fleißig - super!!!!

    Grüßele***

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooo süss, ich glaub ich brauch die auch für meine kleinen Eulen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. uiii die mützen hab ich jetzt auch schon öfter gesehen, die sind ja sooo süüüüß :-)

    AntwortenLöschen
  9. uiii die mützen hab ich jetzt auch schon öfter gesehen, die sind ja sooo süüüüß :-)

    AntwortenLöschen
  10. So süss. Ich muss wirklich mal in die Großstadt fahren und Wolle kaufen.
    VG

    AntwortenLöschen
  11. also wirklich Klasse deine Eulenmützen und vielen lieben Dank für Deine Anleitung.
    Werde ich sobald ich Zeit finde ausprobieren.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. herrlich wenn nur der Floh nicht so starsinnig nur noch cooles verlangen würde....

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ....so eine hübsche Werbepause;)
    jede für sich wieder besonders schön...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Du bist aber suuper fleißig :o)
    Die sind ja wieder ganz bezaubernd die Mützchen :o)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind ja zuckersüß geworden!!!

    Richtig, richtig niedlich! Die gehen bestimmt schnell weg!

    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende!

    Bini

    AntwortenLöschen
  16. Also die ist ja wirklich sowas von zuckersüß....gang ganz toll gelungen...LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Die Mützen sind ja herzallerliebst. Schade das ich nicht stricken kann.. aber ich werde die Bilder mal meiner Mutter unterjubeln.. quasi als Wink mit dem Zaunpfahl *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*