Montag, 23. Januar 2012


Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Gebote!
Dank euch haben wir einen Betrag von 110,-€ zusammenbekommen, 
den wir von **Sternenzauber** noch auf 150,-€ aufstocken werden.
Manch einer mag über dieses Sümmchen müde lächeln,
aber ich denke, auch dieser kleine Betrag wird der Familie ein wenig weiterhelfen, 
wieder den Weg zurück in die Normalität zu finden - auch wenn es den Schmerz über den Verlust ihrer drei Kinder nicht mildern können wird...

Ein ganz dickes Dankeschön an alle, 
die mitgeboten und 
unseren Beitrag über Facebook weiterverbreitet haben!

Yvonne, von Elflein Yve habe ich schon angeschrieben,
Marion und Melanie, es wäre nett wenn ihr euch unter sternenzauber-mail@web.de bei mir meldet, 
damit wir die Einzelheiten absprechen können und die Summe schnell an 
das Hilfswerk von "Menschen helfen Menschen" weiterleiten können.


Liebste Grüße,
Ela

2 Meinungen
  1. Freu mich wahnsinnig ein bisschen geholfen zu haben und dafür auch noch ein wunderschönes Mützchen für meine Maus zu bekommen. LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*