Sonntag, 1. Januar 2012

Ich kann nicht nur Mützen ;)



Eulen-Buttons, gestern im Laufe des Abends gehäkelt, 
nach einer Idee von hier

:)))


Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr!
Ela
13 Meinungen
  1. Wow, toll! Hatte auch mal Eulen probiert - waren aber nicht als solche zu erkennen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die gefallen mir!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    ich fand die Eulenmütze ja schon klasse, aber die Buttons gefallen mir auch sehr gut.
    Wirst du davon vielleicht auch eine Anleitung schreiben, denn was das Häkeln betrifft, bin ich doch eher noch Anfänger.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nun lass das mal, ich will endlich meine Stricksocken fertig bekommen. SO kann ich einfach nicht stricken,w enn du mich ständig zum Häkeln nötigst *augenroll*

    Toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr!!!
    Die Eulen-Buttons sind total süß :o)

    Alles Liebe
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Eulen sind ja super toll. Hast mich auf eine super Idee gebracht. Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja allerliebst! Ich mach mich dann mal an die Garnresteverwertung...
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Eulen hast Du da gemacht. Ich wünsche Dir ein tolles 2012 mit viel Gesundheit.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süss ...

    ich wünsche euch ein tolles neues Jahr in dem sich viele eurer Wünsche erfüllen

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela, darf ich dich fragen, wie du die Ohren der Eule gemacht hast? Ich bring sie einfach nicht fertig.

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  11. die sehen supersüß aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*