Montag, 30. Januar 2012

How to... Magic Ring

Da die Frage des öfteren auftaucht 
und ich mir jetzt beim Anleitungen "ergoogeln" die Finger 
wund getippt habe,
hier eine kleine Fotocollage.
Ohne Text, ich denke, die einzelnen Schritte sind leicht zu verstehen.

(ein *klick* macht das Foto größer)

Nun den Ring mit einer Kettmasche schließen und...



FERTIG!


Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Danke schön ! Jedes mal musste ich erneut googeln... Jetzt wirds endlich mal gespeichert.

    AntwortenLöschen
  2. Supi...das muß ich ausprobieren!
    Vielen Dank für die tolle Anleitung!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank dafür, nun stehe ich beim nächsten Versuch nicht mehr ganz so ahnungslos da :-)

    Danke sagt Anke :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*