Dienstag, 3. Januar 2012

Geschlüpft...





... sind unsere fünf wunderschönen Eulenschönheiten.

Die zwei jungstauglichen wurden schon verschenkt, der Mini hat sich die rot-geblümte unter den Nagel gerissen (denn rot ist seine "Liebchensfarbe" ;)) und die zwei rosalastigen Damen dürfen nun für eine Weile noch unser Sofa zieren.
(Der Liebste ist ja Kummer gewohnt...)
;)))


Liebste Grüße,
Ela




22 Meinungen
  1. Soooo schön! Ich werde meine sicher auch bald nähen :-)).

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie sind toll die Eulen... aber... wo ist denn Eule Nr. 6? Noch unter deiner Nähmaschine???

    Ich bin gespannt :-)

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eule Nr. 6 haben wir als Selbstnäh-Päckchen zu Weihnachten verschenkt ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooo toll. Mein Stoff kam heute auch. Hach ich freu mich aufs nähen. geht ja dieses Mal ratzfatz. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. oh wenn ich die so sehe möchte ich sofort in den Keller undmeinen Stoff anschneiden ... ach nee ... erst sind ja die sofakissen dran ...seuftz ...

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind der Hammer, hab gerade mein Päckchen mit der Post bekommen!!!! Werde mich heut auch hin setzen und eine für meine Maus nähen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa. Und zwar an mich. *freu*
    Deine sind auch zauberhaft. Ich habe für Fräulein Gu auch kurz zur SchnickSchnack-Ecke rübergeschlinst. Aber mich dann aus Zeitgründen doch dagegen entschieden. War die Begründung für die Zeit an der Nähmaschine auch so schon mehr als dürftig. ;)
    Aber was eine wahre Eulenschönheit ist, kann isch auch ohne hübsch in Szene setzen. *lach, und mich immer noch freu*

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja zuckersüß!!!Ich will auch so eine ;O))


    Lg
    JO

    AntwortenLöschen
  9. ...die sind aber auch wirklich umwerfend schön...bei mir sind auch so gut wie alle wech;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. hach die sind wirklich super schön. und so herrlich bunt! da muss ich mir wohl auch ein streifen von dem stöffchen gönnen :).
    und dank des altbekannten schweden-sofas hab ich jetzt auch eine vorstellung, wie gross die eulen werden. vielen dank!
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  11. Waaah,sind die schnuckelig.
    Wann nimmst du bloß immer die zeit her,das alles zu werkeln. Und dann auch immer soooooo tolle Eulchen in letzter Zeit.Ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ...die sind einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. sooooooo schöööön sind die Eulchen geworden. Ich frage mich gerade warum ich noch keine habe!?!
    Da muss ich doch mal scheuen gehen.....Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  14. supersüüüß!Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die sind total toll, ganz zuckersüß :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Die sind aber schön geworden :-)
    Hätte nicht gedacht, dass die Damen so groß sind.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ela,
    was für ein Gruppenbild :-) Toll! Sind wunderschön geworden Deine Eulen.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  18. die nd jo superschön!!! richtig bunt in diesen grauen tagen!
    da muss man sich ja einfach drin verlieben :-)

    pünktli

    AntwortenLöschen
  19. ach, sind die niiiiidlich!! schuhuuu...

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  20. Die sind echt superniedlich...ob ich mir auch mal einen Rapport gönne...und ein paar im Hause verteile ;o)???

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*