Donnerstag, 29. Dezember 2011

Zwischen den Jahren...



... nur etwas Kleines.
MP3-Kopfhörertäschchen für die Großen
:)


Liebste Grüße,
Ela


7 Meinungen
  1. Wie niedlich, klasse Idee, tolle Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt toll geworden und Deine Eulenmützen sind ja auch echt der oberhammer. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt süß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine total coole Idee. Einfach spitze.

    AntwortenLöschen
  5. Na,die sind ja genial. Kommen direkt mal auf meine to-do-Liste,denn irgendwie fliegen meine Kopfhörer ständig irgendwo rum.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...ich finde die total genial...könnten meine Kids auch gebrauchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. hihi... die hab ich weihnachten auch verschenkt!
    endlich konnte ich mal die größeren jungs benähen :o)

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*