Mittwoch, 7. Dezember 2011

Zsa Mask :)


Idee aus dem aktuellen Kleinformat nach einem Strickmuster von Mme. ZsaZsa
(ganz fantastischer Blog im übrigen!)

Die beiden Großen finden's albern, der Mini einfach nur cool
*lach*
Schnell gestrickt ist's allemal - da könnten also auch noch Wechselmützen folgen ;)))




Liebste Grüße,
Ela
18 Meinungen
  1. Ja, ich überlege noch, obs nach Weihnachten schreit. Ich glaube fast. Du sagst, es ist schnell gestrickt?
    . . .

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha süüüß sieht aus wie Batman :)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Supercool, die hat mich gestern auch angesprungen! (Wie hast du denn die MAschen am oberen Rand der Augenlöcher wieder aufgenommen? Wie beim Anschlagen?)
    Muss auf dem Heimweg unbedingt noch dicke Stricknadeln und Wolle kaufen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s auch cool. Und witzig noch dazu!

    AntwortenLöschen
  5. ...schnell ist gut. ich sitze schon seit ein paar abenden immer wieder dran... aber das liegt wahrscheinlich dran, dass ich es immer wieder aufribbel... stricken will mir nicht so von der hand... *gg* aber ich bin hartnäckig! es wird bestimmt noch werden. deine sieht sooooo genial aus. das gibt mir neuen schwung für heute abend

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. ...ist doch ganz niedlich für die kleinen Gängster;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, cool geworden! Ich wollte die auch schon versuchen - scheiterte bis jetzt aber an zu vielen anderen Projekten und zu wenig Zeit. Scheint sich aber voll zu lohnen! *daumenhoch*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. GENIAL!!!
    Sieht supersüß aus!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, wie süüüüüüss!!!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  10. ich finds auch cool - super klasse Idee :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Cool!

    Das Problem ist nur, dass in letzter Zeit viele Leute auf "vermummte" Eltern oder Kinder an Schulen mit Panik reagieren. In Berlin sind z.B. 16 Polizisten mit Maschinengewehren (!) in eine Schule gestürmt, weil ein Vater eine Mütze aufhatte...
    *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur knuffig...
    einfach nur toll was du immer so machst...

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das ist ja eine suoer knaller Idee.
    Toll Umgestezt!!!!

    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventstag
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den TIpp! Die erste wurde zu klein für meinen Dickschädel, aber jetzt passt sie.

    AntwortenLöschen
  15. liebe Ela,
    kannst du mir einen Tipp zur Wolle geben?
    Liebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*