Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew-along Teil 3a: Das Probekleid ;)


Jaaaa, nur ein flotter Photoshoot vor'm schmuddeligen Spiegel *räusper*
aber man kann etwas erkennen, oder?

Hätte ich vorher gewusst, wie gut mir der Probestoff im Endeffekt gefällt, hätte ich den bestickten Taft wohl gar nicht mehr bestellt -
und das Kleid ist sooooooooooo schön geworden!!!
*schwärmwieblöde*

Ich habe in Gr. 38 genäht und es passt perfekt :).
Außerdem ist es so schnell genäht, dass ich mir auf jeden Fall noch das eigentliche Kleid aus Taft nähe.
Und dann vielleicht noch ein drittes?... Mal schauen ;)))

Hier findet ihr noch mehr Ideen
(und auch ein paar Probekleider ;))



Liebste Grüße,
Ela
33 Meinungen
  1. uwaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...ist das schön...hammer...und semf ;-)
    ich mag das kleid voll gerne...

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schön! Es passt auch irgendwie zu jeder Jahreszeit, super!

    Ist das auch etwas für Nähanfänger?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    das sieht aber auch schick aus, grins dann hast du halt für jeden Tag ein anderes Kleid ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll ist das Kleid geworden, bin ganz verliebt! Spar Dir den Streß noch vor Weihnachten ein anderes zu nähen, Du ziehst eh das hier an und genieß lieber die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt oder gemütlich auf dem Sofa!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahnsinn !!! Sieht das toll aus !!! Da kann ich verstehen das Du verliebt bist :O)

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Moment:

    Heiligabend
    1. Feiertag
    2. Feiertag

    Da geh'n noch ZWEI Kleider ;-)

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich super süß

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, total schön! Den Schnitt würde ich auch tragen wollen! :-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid gefällt mir echt sehr! Ist dir gut gelungen.
    Dann kann Weihnachten ja kommen :).
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Dann sag ich mal nur: Weihnachten kann kommen.

    Sieht toll aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!
    Schlicht und mit tollen Details (schwarze Borde, besondere Ausschnittform, süsse Ärmel).
    Ich bin begeistert :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ela das Kleid ist einfach super! Steht dir toll!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  13. Hilfe!!! Wenn das "nur" das Probekleid ist... BOAH : )

    AntwortenLöschen
  14. liebe ela,
    dein kleid ist wunderbar! und bei den tollen beinen solltest du nur noch kleider und kurze röcke tragen!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Genial! Das passt ja perfekt - auch zu den Stiefeln!
    Die schwarzen Bändchen finde ich besonders schön.
    Mal sehen, wie es aus dem bestickten Taft aussieht :o)
    Liebe Grüße, bettina

    AntwortenLöschen
  16. ooooooooooooooooh, wie schön. *schwärm* Dein Kleid ist der suuuuper schön. Steht Dir echt totl gut.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Sieht richtig klasse aus und viel zu schade als Probekleid, das gehört unter den Tannenbaum :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  18. Woah das Kleid ist wahnsinnig schön und steht dir gut! Toll, toll, toll, toll :o)Weihnachten hat ja ein paar Feiertage. Kannst du also beruhigt noch welche nähen ;o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. Wow ist das schön, von Probekleid kann man hier einfach nicht sprechen, ganz toll!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich den anderen nur anschließen - WOW!!!!!! Das Probekleid sieht schon klasse aus.. und wenn ich das richtig sehe hast du dunkle Haare?? Das passt dann natürlich noch besser *find*! Wahnsinn.. bin auf das nächste Kleid gespannt!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. Das steht Dir total gut. Ich würde es auch gar nicht Probekleid nennen, das klingt so abwertend.Es ist ein tolles Vollwertiges Kleid.
    Ich freue mich schon auf Nr.2.
    Liebe Grüße Rooby

    AntwortenLöschen
  22. Boah, wie ist das schöööööön geworden. Ich bin begeistert und total süß mit der Schleife!
    Ich würde auch das hier nehmen und dann einfach die Zeit, die Du gespart hast, was anderes tolles machen.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  23. Boh - das ist klasse!!! Steht dir sooooo gut!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  24. Wow, super schön geworden!
    Der Ausschnitt sieht echt toll aus!
    Ich überleg ja noch ob ich mir den Schnitt auch zulegen soll, allerdings glaube ich bei Körbchengröße D sieht das schon wieder ganz anders aus :-(
    Mmmmhhh, ich überlege noch...
    Und ich freu mich schon auf dein schwarzes!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Meine Güte, das ist dein Probekleid?!!! Irre! Irre schön!
    Meine Probeteile sind immer Teile für die Tonne!!!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  26. PROBEkleid ??!!#$*?!???
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist einfach perfekt. Steht dir bombastisch gut. Genau so habe ich es mir vorgestellt, als du die Stoffauswahl gezeigt hast. Da kannst du doch noch mindestens eins von gebrauchen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  28. das ist wirklich total schön geworden! prima, dass du auf diese Weise nicht nur zu einem Kleid kommst =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  29. ....das ist ja unglaublich hübsch geworden...grosses Kompliment...aber das es schnell geht, kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen...sooo cooooolllll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist soooo schöööön!!! Super schick! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ela,
    das Kleid ist der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer!!!!! Kreiiiiiiiiiiiiisch so cool, schön,stylisch,perfekt- sieht super aus!!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Das Kleid ist toll!
    Würde ich mir sofort kaufen :D

    glg Meli

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*