Sonntag, 4. Dezember 2011

"Möge die Macht..."




"... mit euch sein."

Nach einem Tutorial von hier für den Mittleren
:)



Liebste Grüße und einen zauberhaften 2. Advent,
Ela
10 Meinungen
  1. Wie süß! Was du alles kannst! Wow!
    Einen schönen zweiten Advent!
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Der Meister Joda ;o) Das ist ja mal ne tolle Idee!

    Gefällt mir ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. "Yeah" :D

    Junger Jedi, er sich sehr freuen wird... *gg*

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist der denn???? Ich will auch einen Yoda haben :-(;-)
    Einfach nur klasse, wie immer bei dir :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. COOL!!!!!!!!!! Ich schrei mich weg! Echt klasse!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie cooool! Nicht, dass ich Fan von StarWars (?) bin aber der sieht echt genial aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr witzig! Ich hab ein neues blog! Schau doch mal rein wenn Du magst und wieder zu meinen Lesern gehören magst,würde mich freuen...es gibt auch was zu gewinnen ♥ Liebe Grüße,Ela!

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* Das ist ja der Hammer!!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*