Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtskleid Sew-along Teil1: Schnittmuster



Yeah!

Nach etlichen durchwälzten Schnittmusterseiten habe ich endlich einen Schnitt für mein Weihnachtskleid gefunden:
(welch aussagekräftiger Titel *lach*)
von Burda.

Man darf gespannt sein...
;)

Liebste Grüße,
Ela

13 Meinungen
  1. Mhmmm das sieht richtig schick aus, bin schon auf Deine Umsetzung gespannt! Viel Freude beim Nähen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Exzellente Auswahl Frau Sternenzauber. ;)
    Das Kleid sieht vom Schnitt her soweit man erkennen kann echt gut aus. Mal gespannt wie deine Version wird :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du auch mitmachst!!! Jetzt bin ich mal gespannt, was für einen Stoff du dir aussuchst :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Das find ich klasse *beidedaumenhoch* Ich wollte es im Sommer nähen aber der familiäre Zuspruch hielt sich eher in Grenzen *grummel* Ich bin seeehr gespannt und wenn´s dir gelingt...kauf ich es doch! Jawohl, Familie ;)

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin´s ;)...ein tolles Kleid! LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total nach ELA aus <3 das wird bestimmt SPITZE!!

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  7. üsch liebe ballonkleider habe mir selbst schon en vorrat genäht allerdings aus der aktuellen ottobre (-: bin gespannt auf deine umsetzung (-:

    AntwortenLöschen
  8. ui das wird bestimmt toll ;-)

    Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen, aber ich scheitere bereits am Schnittmuster aussuchen...freue mich aber eure Projekte verfolgen zu können ;-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  9. ui! Das wird toll! Bestimmt! liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich gespannt,
    sieht gut aus...

    AntwortenLöschen
  11. Ja! Um den Schnitt schleiche ich auch schon länger drumrum.... Ich bin noch etwas zögerlich wegen dem Material. Jetzt bin ich gespannt welchen Stoff du dir aussuchst und hoffe dann auch auf ein mehr Fotos, das ist bei Burda ja immer etwas "dünn".
    Viel Spaß beim nähen,
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das bin ich auch - gespannt!
    Gespannt, was für einen Stoff du wählst und gespannt auf das Ergebnis.
    Als ich das Bild mit den beiden Kleidern sah, dachte ich : "Oh bitte, hoffentlich ist es das Ballonkleid." Und ja, es ist das Ballonkleid.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. jetzt bin ich aber neugierig und freu mich schon riesig auf Fotos!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*