Dienstag, 29. November 2011

Weihachtskleid Sew-along Teil 3: Der Zuschnitt


Schon wieder eine Woche vorbei
*huchgehtdasschnell*
und wer sich wundert:
Nein, es ist nicht der schwarze, bestickte Taft,
und ja, ich nähe ein Probekleid.
Zum allerallerersten Mal.
Ich bin eigentlich nicht so der Schisser ;))), aber ich habe auch keine Lust, am 24. noch flott eine Alternative suchen zu müssen, weil's nicht passt.

Außerdem kann man ja auch locker zwei Weihnachtskleider brauchen ;)))
Ich geh dann mal nähen...
:D

Mehr Zugeschnittenes findet ihr bei Cat



Liebste Grüße,
Ela

Rückblick:

4 Meinungen
  1. Ui, wie spannend!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. lieber auf nummer siche gehen, dann kann auch beim richtigen kleid nix schief gehen, hab auch ein probekleid genäht, zumindest das oberteil davon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bin ich echt gespannt.
    Hab mir noch nie ein Probeteil genäht.
    Bin einfach zu faul dafür - obwohl´s ja vernünftig is
    :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt!!!! Eigentlich wollte ich auch mitmachen, aber ich habe zu viel los zur Zeit:-( Wenns dann doch noch irgendwie geht nähe ich mir ein Expresskleid :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*