Montag, 21. November 2011

Weihachtskleid Sew-along Teil 2: Die Stoffwahl

Na, könnt ihr etwas erkennen?

Dieser wird es werden.
Schwarzer, bestickter Taft, leider noch unterwegs.
Sobald er aber hier ist, reiche ich ein ordentliches Bild nach :)
Da ich bislang noch nie Taft vernäht habe, bin ich gespannt, wie er sich macht.
Ich hoffe, er flutscht mir nicht allzusehr unter der Maschine weg ;)
Passender Futterstoff ist im übrigen auch dabei, der ist aber nur langweilig schwarz...
(also eigentlich kaum eine Erwähnung wert... ;))

Nachtrag:
ok, ordentlicher wird das bei dem grauen Wetter da draussen wohl nicht...
Aber hier ein größeres Bild:


Fotografiert ohne Blitz, damit der Stoff nicht so reflektiert,
deshalb recht unscharf...


Mehr Stoffauswahl findet ihr bei Cat...


Liebste Grüße,
Ela

Rückblick:
4 Meinungen
  1. Na da könntest Du aber doch auch eine andere Farbe für den Futterstoff nehmen: rot, lila, rosa, blau, grau,...

    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Leider kann ich nicht mitmachen. Aber wenigstens mitfiebern!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal schön aus, so klein ;-) Bin gespannt auf das größere Foto. Der Stoff würde mir für mein Kleid auch gut gefallen, aber leider muss ich auf Jersey zurückgreifen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist total schön. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter stoff! Super Wahl! LG Annette

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*