Samstag, 12. November 2011

Smartiesjacke...





... wird diese Art Jäckchen gerne genannt.
Warum??
Wohl wegen der vielen kunterbunten Knöpfe und Kamsnaps
;)))

Das ist jetzt schon das vierte Jäckchen dieser Art, dass ich nähe.
Oberflächlich wirken alle vielleicht gleich, aber in der Tat ist jedes Jäckchen ein wenig anders, was wohl auch der Grund dafür ist, dass das Nähen derselben nie langweilig wird :)

Der herrliche Sweat ist zwar aus der vorletzten Saison,
aber Gott sei Dank noch bei Heike, mitsamt vielen anderen tollen Stoffen, zu haben.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Ela


19 Meinungen
  1. ...oh nein...wie niedlich und bunt ... lecker Jäckchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - die gefallen mir auch immer wieder :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooo wunderschöööön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ela

    Ich bin in der Blogger-Welt noch relativ neu und gerade eben habe ich Deinen Blog entdeckt und finde ihn toll!
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spass beim Werkeln und Bloggen!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt süßes Jäckchen...Und so mini :)Sieht wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll! Ich nähe ja auch so gern überall Knöpfe drauf. Daher triffst Du mit dieser Jacke genau meinen Nerv...

    ;-)

    Happy Sunday!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist wirklich super! Hast du die nach einem eigenen Schnitt genäht? Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüße Jacke. ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. oh Ela, das ist toll, wunderschön!

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. huhu Ela,

    egal wieviele du davon nähst, die sind immer wieder schön .

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Die ist dir mal wieder wunderbar gelungen, Ela.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke sieht toll aus. Das glaube ich dir gerne, dass du die schon öfters genäht hast.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die immer wieder herrlich, Deine Jacken. Da sieht man das auch kleine Jungs hübsch gemacht werden können.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist wirklich super süß!

    Und auch Deine anderen Sachen gefallen mir super gut!

    Bin heute zum ersten (und nicht letzten) Mal hier ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein wundervolles Jäckchen,da könnte ich so reinbeißen ( der Smarties wegen).
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Jacke ist ja so was von toll!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*