Montag, 28. November 2011

Kuschel-Kombi







Eine weitere, kuschelige Kombi bestehend aus Danai und Eddie ist entstanden.
So herrlich weich - am liebsten würde ich sie selber anziehen ;)))


Liebste Grüße,
Ela
29 Meinungen
  1. Oh Gott Ela das ist supermegadupertoll!!!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft und die Fotos mit dir hälst du uns dann aber bitte nicht vor....................☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow wirklich wunderschön... da möchte man sich sofort reinkuscheln...

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kombi find ich wahnsinnig schön! Toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wieder so schön!! Da mag man sich wirklich grad reinkuscheln!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur ... zauberhaft!
    Das wird dem Bärenkind bestimmt gefallen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. was für eine zuckersüße Kuschel-Kombi !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. die Kombi sieht ja total weich und kuschelig aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super tolle Kombi. Ich würd ja auch gerne noch einen nähen. Ist das momentan nicht zu kalt? Mit was ist die Weste denn gefüttert?

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, liebe Ela!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. oh,deine Kombis sind zum stehlen wunderschön;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder einfach nur toll! Ich bin hin und weg.

    Dein Gryffindor-Schal ist übrigens auch allererste Sahne. Schade, dass Gelb nicht meine Farbe ist ;-):-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Super süß und es sieht so kuschelig warm aus. Wie gemütlich jetzt wo es endlich kälter wird.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß ist die denn??? So kuschelig! Wunderschön!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kuschel-Kombi ... Deine Stoffauswahl und die Stickis gefallen mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. ...wunderschööööööööööööön...einfach zwei Traumteilchen...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Super edle und schöne Stoffkombi! Ein Traum!

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne (Farb-)Kombi. Würde es meinem Kleinen sofort anziehen.

    AntwortenLöschen
  19. Oooohhh! Ich will auch noch mal klein sein!!! So kuschelig. Und diese tollen Farben!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  20. Schrei....das ist ja ... alles für sich...umwerfend schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  21. Einfach traumhaft - einzeln schon, aber als Kombi haut es mich um!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  22. Sieht supertoll aus die Kombi!! Und sehr kuschelig!!!

    LG karo

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*