Donnerstag, 24. November 2011



Für den Großen:

Ein "in-15-Minuten-fertig" Gryffindor-Schal
:))

Hier geben sich die typischen Herbst-/Winterkrankheiten gerade die Klinke in die Hand:
Nach MagenDarm in der letzten Woche ist es jetzt ein heftiger grippaler Infekt, der unsere Jungs in Schach hält
:(


Liebste Grüße aus dem Krankenlager,
Ela
6 Meinungen
  1. Hihi!!! Wie witzig! =) Das hätte ich in seinem Alter auch gerne gehabt! =) Wünsche euch Gute Besserung! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. ... wie doof diese Bazillen:(
    aber der Schal ist genial;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung - toller Schal und cooles Foto.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine gute Idee. Nachbarskind steht auch so auf HP, allerding meint sie, sie müsse nach Hufflepuff. Mal gucken, welche Farben das sind...

    AntwortenLöschen
  5. Oh yeah, genau so einen hatte ich vor ein paar Jahren auch. Damals war ich noch ein kleines Schulkind und den Schal bekam ich von meiner Oma. Und dein kleiner sieht mindestens genau so stolz damit aus, wie ich damals. Na dann: 10 Punkte für Gryffindor :)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*