Donnerstag, 10. November 2011

Charlie, ... mal wieder


Und diesmal für mich
;)

Wie immer nach dem Muster von hier,
außen türkise Punktebaumwolle, innen brauner Cord.
Vorne noch einen Hirsch appliziert und fertig ist die Wintertasche!


Liebste Grüße,
Ela
14 Meinungen
  1. Wow, klasse! Gefällt mir richtig gut :-)!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja soooo schön. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben!
    Schön wenn der Winter ein paar bunte Punkte im großen grau-schwarz-mischmasch krieg :)

    lg
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ist die schön!!! :o) Da hab ich doch gleich einen Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. klassisch und immer wieder gut.
    gefällt mir gut dein Charlie-Bag.

    lg,
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die lieb ich auch!

    Ich tüftel noch an meiner Winterversion ; )

    AntwortenLöschen
  7. ist ja genial, der Pünktchenstoff genau mein Geschmack.. ;o)

    Kann mir den Schnitt irgendwie nicht downloaden und auf der deutschen Seite finde ich ihn nicht... *schnief*
    Kannst Du evtl. helfen, einen Tip geben, was ich falsch mache ...

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. ...einfach cool und schnell um Hals geschmissen mit viel Platz für Frauen Gedönse ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. wuah ist die tasche schön, der hirsch, die farbkombi... ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich dachte die wäre für mich ,-)) Sieht super klasse aus und total tolle Farben/Stoffe :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gelungen!
    Würde ich auch tragen ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ela,
    die gefällt mir auch super gut!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wooow die würde ich auch gerne an meiner Schulter spazieren tragen!
    Das design total schööööön!
    Alle Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*