Freitag, 14. Oktober 2011

{Pelle}





Julia von Lillesol und Pelle hat den Kopf voller toller Ideen
und läßt uns, Gott sei Dank, gerne davon profitieren.

Ihr neuestes Taschen-Ebook ist "Pelle", ein großer, geräumiger Seesack, den ihr, je nach Wunsch, in zwei Größen nähen könnt.

Wir haben uns für die "kleine" Variante entschieden, wobei "klein", doch relativ zu sehen ist *lach*
Die Judo-Ausrüstung der Jungs findet bequem Platz und die Tasche lässt sich, dank verstellbarer Träger, entweder wie ein Rucksack auf dem Rücken, oder mit Henkeln oben als eine Art Tragetasche tragen.
Für die Jungs ist die Rucksack-Tragevariante natürlich bequemer ;)

Da meine Jungs mit 8 und 9 Jahren nicht mehr wirklich auf kindliche Taschen stehen, ist unser Modell schlicht aus schwarzem und orange-weiß gestreiftem Jeansstoff entstanden.
Schwarzes Gurtband dient als Träger
und da mir zum Zeitpunkt der Fotos noch die richtigen Karabiner fehlten, mussten Schlüsselringe als Verschlussvariante herhalten ;)

"Pelle" bekommt ihr bei Julia im Lädchen
und dank Entdeckerrabatt auch noch bis zum 17.10. 15% günstiger!



Liebste Grüße,
Ela
2 Meinungen
  1. Ganz ganz toll ist der geworden. Sag mal, wo hast du den gestreiften Jeansstoff her? Ich suche ja solche immer, zwar nicht in orange sondern eher in rot oder blau, aber wenn du mir deine Quelle verrätst werde ich ja vielleicht fündig... Danke und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche würde auch zu uns passen - bei vier Judokas in der Familie ;-)))))

    Aber zum Glück kann ich ja auch nähen und somit hätte ich schon mal die erste Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*