Sonntag, 23. Oktober 2011

Kuschelpulli





Gedacht für das Bärenkind, doch - oh Schreck! - leider zu knapp.
(Wächst das Kind etwa über Nacht??!...)

Der Pulli ist aus weichem Doppelfleece und suuuperflauschig.
Er passt dann wohl bei Gr. 92/98,
zur besseren Regulierung der Kapuzenweite werde ich noch ein Bändchen einziehen.

Mal schauen, ob der MiniNeffe ihn vielleicht tragen mag...
*seufz*


Liebste Grüße,
Ela


14 Meinungen
  1. Hallo,
    der ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss!

    Ich kenn das Problem des "übernachtwachsens" auch gut, darum prüf ich lieber vor jedem Nähen die Schnitte an aktuellen Lieblingsteilen ;)
    Obwohl mit dem zweiten "Mini-Räuber" im Haus kann ich das wohl demnächst relaxter sehen, denn es wächst ja noch einer nach, der "auftragen" kann!

    Ich wünsche einen schönen Sonntag :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ela,
    wunderschön....ich beneide Dein Können.
    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schade, wenn der süße Pullover nicht von euerm Bärenkind getragen werden kann. Er ist sehr schön geworden. Besonders der Roboter ist knuffig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade dass er nicht passt der ist super schön geworden aber ich bin sicher da findet sich ein Abnehmer ;-)

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süss und sooo schön kuschelig. Schade, das er nicht passt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, vor allem die geflochtenen Beine! Schade, dass er nicht passt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der ist super süß geworden. Schade, dem MiniMann würde sie auch nicht mehr passen. Die wachsen doch wie Unkraut! Oder noch schlimmer. Bambus!

    AntwortenLöschen
  9. schade das er nicht passt, hoffentlich nimmt ihn der Minineffe... das wäre sonst zu schade

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh na das ist ja schade, dabei sieht das Teilchen echt herzallerliebst aus! Einfach total Zucker :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ela,

    der Pulli ist ja megasüß! Die Appli ist der absolute Hammer, ich bin echt total begeistert!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ♥ jöö, da hast du ein süsses kuschelpullöverchen gezaubert... wie schade das es deinem kuschelbärchen nicht geht... aber du findest bestimmt bald einen neuen träger dafür.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich bin geplättet!!! Wie kann man/ frau nur sooo schöne Sachen selbst nähen!?! Menno, wenn ich nicht von Natur aus komplett neidlos wär, dann... ;o)
    Echt genial,was dir so gelingt! Ob ich vielleicht doch nochmal mit Handwerkeln anfangen sollte? Ganz liebe bewundernde an heute öfter mitlesende LilliNeuLeserGrüße

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*