Montag, 24. Oktober 2011

Kuschelkissen


Wieder ein Kuschelkissen,
diesmal gedacht als Geschenk für einen neugeborenen Jungen.
Leider wussten die Schenkenden den Namen noch nicht,
deshalb diesmal ohne Personalisierung.

Ich hoffe aber, die frischgebackenen Eltern freuen sich trotzdem ;)

Stickdatei: Knubbelkisten via Kunterbunt-Design


Liebe Grüße,
Ela
10 Meinungen
  1. das kissen sieht toll aus
    ich bin sicher das es ihnen auch ohne namen gefallen wird
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow - so ein tolles kissen :-)))


    lg

    melly

    ps: der pulli aus dem letztn post ist ja knuffig :-)) ich hoffe der neue besitzer freud sich auch;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das Kissen sieht echt klasse aus. Sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß mit der Straße!!! Das würde meinen Jungs auch gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. die Idee mit der Straße ist ja echt toll! Ein super Kissen, das macht bestimmt viel Freude!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. super schön! da fällt mir ein das ich unbedingt mal ein paar selbstgenähte sofakissen brauche ;-)) lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist zauberhaft! Über so ein Kissen hätte ich mich zur Geburt auf jeden Fall gefreut, ob nun mit oder ohne Namen!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Uiihh ja kuscheln kann man nie genug...und wenn das Kissen den auch noch so süss ist....!!!!

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. ... ach ist das schön geworden!!!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. toll ... auch ohne Namen ist es was persönliches ...

    so was ähnliches habe ich schon urlang auf einem Shirt geplant... ähm ja ich sollte mir mal endlich die Zeit dafür nehmen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*