Montag, 10. Oktober 2011

Ich kann's!!



Dank You*tube kann ich jetzt endlich auch STRICKEN!!! *yeah*

Erstmal nur ein Loopschal und eine Mütze,
da kann nicht viel schief gehen *lach*


Liebste Grüße,
Ela
21 Meinungen
  1. Stricken ist doch auch einfach ;-) Sieht TOLL aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Stricken ist wirklich nicht schwer, wenn man weiss wie :)
    Schau mal auf nadelspiel.com, Elizza hat super Anleitungen per Video aufgenommen zu den unterschiedlichen Maschenarten und Mustern und erklärt auch einzelne Kleidungsstücke, z.B. Babyschühchen etc.
    Da gibts auch Häkelanleitungen....aber vorsicht mit den Grannys....die machen süchtig :)

    Deine Mütze und der Schal schauen super aus....auch schön gleichmäßig gestrickt.

    lg,
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Supaaaa toll geworden, mir fehlt dazu wohl die Ruhe...
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Hut ab :-) Sieht nach mehr aus ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teile :-)) Schön, wenn man sich was bei bringen kann - ich versuche mich ja immer noch am häkeln . . .


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. sieht Klasse aus!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Uiii das sieht schön aus.würde ich auch gern können.welches Viedeo hast du denn angeschaut?

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-Kühe.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Für einen Strickanfänger finde ich eine Mütze gar nicht so einfach!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. YT ist schon total crazy, was es dort alles gibt! Und superhilfreich in vielen Dingen, ich find die Mütze echt schick. Ich kann auch ned stricken, bin froh, das ich das häkeln einigermassen kann ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oooch weisste... das ist doch jetzt nicht wahr! Nun kannste auch noch stricken, und gleich so toll. Da soll frau nicht neidisch werden? ;-)

    Schick, schick!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Versteckt alle eure Wolle, jetzt ist vor Elas Stricknadeln bestimmt KEIN Garn mehr sicher!!!
    Find ich toll, dass du dir das selber beigebracht hast!! Meine Hochachtung! Und schön geworden sind deine beiden Teile auch!!!
    Kommt da jetzt noch mehr???

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was heißt hier "nur"? Ich kann wirklich NUR einen Schal stricken. :-) Schön ist dein Set geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht super gut aus für das erste Mal. Mir gefällt die Farbe der Wolle sehr, die du ausgewählt hast. Es ist so toll, wenn man eine neues Talent an sich entdeckt. Gut, dass es Youtube gibt *lach*

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden Deine Mütze und der Schal. Ich komme im Moment eher zum Nähen wie zum Stricken. Hoffe aber das ich das auch bald wieder schaffe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hey - schaut toll aus!
    Ich kämpfe auch mit den Nadeln ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Du kannst so tolle Sachen nähen, da kriegste das mit dem Stricken auch hin. Mütze und Schal sind doch schon mal supi geworden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  17. SUPER!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin mächtig stolz auf dich!
    Wenn ich dich dabei irgendwie unterstützen kann, frag bitte !!!
    :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  18. Als Strickanfängerin, Respekt! Sehr schön gleichmäßig, insbesondere die Abnahmen bei der Mütze. Sieht beides klasse aus!

    "Nadelspiel.com" ist hilfreich bei sämtlichen verschiedenen Mustern.... ;o)

    Häkeln macht übrigens auch Spaß (und süchtig, nix da mit "Grundschul-Topflappen" und so). Gibt es auch schöne Sachen...

    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße,
    Stoff-Elfchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ela,

    habe gerade Deinen schönen Blog per Suchmaschine entdeckt. Und da für Dich Selbermachen auch ein Thema ist, wollte ich Dich zu meiner Blogparade einladen - anlässlich des 3-jährigen Geburtstages meines Blogs.

    http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

    Über einen Beitrag von Dir würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ich leider nicht...sieht super aus...ich hab leider zwei Holzhände dafür ...mir fehlt die Lockerheit in den Händen sagt meine Mama ;O)

    Und was strickst als nächstes.??

    Grüße aus dem Norden

    JO

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja toll - per Video beigebracht?

    Wenn's dann ans Sockenstricken geht, helfe ich gerne weiter ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*