Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ersthelferchen




In wenigen Wochen kommt das Baby einer lieben Freundin
und da sie sonst schon alles hat, gibt es ein kleines Ersthelfer-Set bestehend aus einer kühlenden Kalt-/Warmkompresse und einem wärmenden Kirschkernkissen.

Wie immer "bloß kein rosa!!",
daher haben wir uns für neutrales gelb entschieden und ich finde,
das sieht richtig schön fröhlich aus!



Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Das sieht sehr schön aus!

    Was ist das denn für eine Stickerei?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß geworden! ich mag gelb! :O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. UI so süüüüß. Muss ja echt nich immer rosa sein :o)

    LG

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee und sehr schön gestaltet! :)

    AntwortenLöschen
  5. ... Gelb ist immer eine schöne warme freundliche Farbe...super schöne Geschenke für die Kleine;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch! Sowas ist wirklich eine tolle Idee... das werd ich mir mal merken für den nächsten Erdenbürger... irgendwie haben ja immer alle schon alles! ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß ja nicht was alle immer gegen rosa haben??? aber in gelb sehen sie richtig sonnig aus schöööön!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ela,
    die sehen klasse aus und ich finde gelb wunderschön!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle idee! und mit den engelchen um so schöner :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Geschenk und wird immer gebraucht...bei uns jedenfalls ;-)
    Sehr schön genäht!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*