Dienstag, 4. Oktober 2011

Die kleine Meerjungfrau...




... auf Kuschelkissen gab es heute ;)



Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. Ein super süßes Kissen. Solche Zöpfe hab ich letztens auch gemacht. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    das Kissen sieht total herzig aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht richtig klasse aus *daumenhoch*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. darauf lässt sich bestimmt prima träumen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön - wie machst du das nur immer wieder??
    Das kleine Mädchen wird begeistert sein!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wundervoll! Darf ich meine Tochter nicht sehen lassen... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. so schön *seufz*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Zöpfe sind ja süüß!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Idee!!

    Ist klasse geworden :-)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. oh, ist das niedlich.Ich mag die kleine Meerjungfrau sehr.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*