Samstag, 10. September 2011

... und noch eine ...




Zu Hülf!! - ich kann nicht mehr aufhören *lach*

Joana Nr. 3, diesmal mit 3/4-Ärmeln.
Vorne drauf LOVE-Velourbuchstaben, die ursprünglich mal auf ein Kissen sollten.
Jetzt haben sie hier ihre Bestimmung gefunden.

Das ganze Shirt war auch ohne Ovi
(die musste dringend zur Kur ;))
innerhalb einer knappen Stunde genäht - inklusive Stoffauswahl ;)))

Jetzt wird aber wieder was anderes genäht,
... nicht, dass ihr vor Langeweile einschlaft *gg*


Liebste Grüße,
Ela
22 Meinungen
  1. *verliebtguck* ist die schön!
    und ein schickes Bild von Dir!
    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön, von mir aus kann es weitergehen,,,,gefallen mir alle;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Alle 3 einfach nur klasse! Besonders die letzte (naja, eher vorerst die letzte, wenn überhaupt ;-)) Joana gefällt mir richtig gut.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die ist auch wieder super klasse geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Deine Shirts sind wieder mal erste Sahne. Sobald mein eigener PC wieder geht und ich meinen Schnitt ausdrucken kann, möchte ich auch eins machen. Nebenbeidie Beinstellung ist bemerkenswert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wieso Langeweile ? Ich finde das immer super interessant und bin ständig auf der Suche nach neuen Joanas ( so als Anregung) Finde das toll wie unterschiedlich die Mädels sie nähen. Ich selbst hab erst eine fertig , aber schon 2 zugeschnitten hier liegen. Werde mich dieses Woe ans Werk machen. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. *hach* die sind ja alle so schön!! Und du hast auch direkt meine Frage beantwortet, denn ich kämpfe immer noch mit meiner Overlock und würde das Shirt gerne mit meiner NähMa nähen und habe mich gefragt ob das überhaupt klappen würde. Aber wie ich an deinem schönen Beispiel sehe braucht man wohl keine Ovi.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    bine

    AntwortenLöschen
  9. Nein, das is nicht langweilig, ich kann dich so gut verstehen:) und freue mich auf weitere so tolle Joana´s. Liebe Grüße von Diana, die dieses WE die 4. Joana näht;)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll die Nummer 3!!! Auf solche Bügelbilder vergess ich immer, obwohl sich schon einige gesammelt haben, sieht super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. also mich langweilt das gar nicht :)

    richtig schön!

    und außerdem muss frau doch auch mal was für dich machen!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. och mir wird nicht langsam ... mach doch mal weiter... steht dir gut ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, super! Bei mir sind auch schon 2 Exemplare fertig - und das waren sicher nicht die letzten!
    Deine Version gefällt mir auch sehr gut - muss heute mal auf dem Stoffmarkt nach schönem Jersey stöbern gehen...

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  14. Toll, deine Joansa, alle!!! Und ich möchte unbedingt noch mehr sehen. Du hast da so ein tolles Händchen für.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  15. Ach, also von mir aus kannst du noch ein paar nähen!
    Ich finde dein Design einfach toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, wirklich richtig toll geworden und zwar alle drei. Ich sollte mir den Schnitt auch unbedingt mal zulegen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt - steht Dir super!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Schööön wie alle deine Sachen...ich hätte auch gerne eine Joana aber ich bin die nächste Zeit voll ausgelastet... Und in einer Stunde bekomm ich die eh nicht hin oder etwa doch...

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  19. Super schön geworden, dieses mag ich besonders gerne! Mach ruhig weiter, die Shirts sind total klasse :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Oooh, die Shirts sind ja toll geworden. Von solchen Meisterstücken bin ich noch meilenweit entfernt...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. ♥ sieht ja echt toll aus, und steht dir super!!!
    hihi... also da kommen bestimmt noch mehr davon:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*