Mittwoch, 14. September 2011

... und gleich die Zweite hinterher







Wieder ein Bo,
wieder in Gr. 98/104,
aber um 5cm verlängert.

Der Schnitt ist toll!

Liebste Grüße,
Ela


9 Meinungen
  1. Ganz toll geworden, ein klasse Outfit! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden. Steht dem kleinen Kerl perfekt! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, auch diese Hose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ... die Hose ist ja "ober-kultig", die würde meinen Jungs auch gefallen..zum anziehen und nieeeeeee wieder ausziehen...ist toll geworden

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch wieder ganz klasse geworden. Der Schnitt gefällt mir auch zunehmend besser.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. superschön .. ich glaub ich muss mir bei dir eins, zwei Ideen stibitzen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ela,
    ich bin so begeistert von der Weste.
    Ist die arg schwer zu nähen???
    Deine Joanas sind auch total super geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Schicki micki! :-)
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*