Sonntag, 11. September 2011

Unbedingt zeigen...

(Foto bei Halitha ... öööhm, ... "ausgeliehen" ;))

...möchte ich euch diesen wundervollen Blog:

Halitha hat ein wunderschönes Quietbook genäht,
so detailverliebt, so einzigartig...

Ich weiß noch ganz genau, wieviel Arbeit das ist bzw. war, aber
ES LOHNT SICH!

Unseres wird immer noch regelmässig bespielt und ist auch bei längeren Autofahrten des Bärenkindes liebster Begleiter (ok, direkt nach BenjaminBlümchen-Kassetten *lach*).


Liebe Halitha, das sind tolle Bilder
und ich freu mich schon auf weitere!!
(Jaaa, sie hat schon ein zweites Buch in Arbeit *Hutab*)


Allerliebste Grüße und viel Spass beim Gucken!
Ela

7 Meinungen
  1. und ich sitze seit monaten an der planung und hab immernoch nicht angefangen
    nur aufgezeichnet wie die einzelnen wseiten aussehen sollen hab ich
    ich finde das so toll aber irgendwie fehlt mir noch der tritt in den hintern

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es mir gerade angeschaut, es ist echt super und so viel Arbeit. Ich bin begeistert. Tolle Bücher habt ihr da gezaubert! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooh, das ist ja so lieb von dir! *gleichganzrotwerd*

    danke!

    ganz liebe grüße

    halitha

    (p.s. das bild lieh ich dir doch gern!)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Buch ist ja der Wahnsinn!!! Ich kannte das noch gar nicht, denn zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht unter den nähenden Bloggerinnen. :-) Vielleicht sollte ich die Blogs, die ich regelmäßig lese, doch noch etwas genauer unter die Lupe nehmen?!
    Große Klasse - auch das Buch von Halitha. :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Echt wahnsinn! Ich hab mir ja auch schon vor Ewigkeiten vorgenommen eins zu machen *flöt*
    Irgendwann ;o)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela, ich hab ihn mir gerade bei Halita angeschaut, einfach toll. Danke für den Tip.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*