Freitag, 2. September 2011

Noch mehr Puschen...



gab es in dieser Wochen.
Diesmal in den Farbkombis lila-grün und braun-orange... ein Hauch von Retro wehte durchs Nähzimmerchen *lach*
Mit dem Namen auf der Ferse (Doppelnamen auf Wunsch ;)), damit die Schlüppchen auch ja nicht "unter die Leute" kommen.

Dann habe ich noch ein wenig rumprobiert,
mir gefällt das Ballerina-Puschen-Ebook von Frau Klimperklein nämlich soooo gut,
aber leider geht das Schnittmuster nur bis Gr. 26/27 *heul*
Das Bärenkind ist mittlerweile aber bei 28 angelangt, deswegen habe ich etwas gebastelt.
Wenn es funktioniert, zeige ich euch später das fertige Ergebnis ;)

Jetzt aber erst einmal: Kinder bespaßen!
(Nur noch 4 Tage Ferien - ich freu mich! ^^)


Liebe Grüße,
Ela
1 Meinung
  1. Wir holen die gesammelten Schätze dann gleich bei der Post ab. . .
    Da freuen sich die Minis bestimmt! :)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*