Dienstag, 6. September 2011

{Joana}






Joana,
Andreas (Jolijou) neues Ebook in der RatzFatz-Version ;)

Und ja, ich muss den anderen Damen zustimmen -
es wird vermutlich zum Lieblingsshirtschnitt avancieren *verliebtbin*,
denn es sitz einfach perfekt und ist so schnell genäht,
dass man einfach mehrere hintereinander nähen MUSS!!


Liebste Grüße,
Ela
21 Meinungen
  1. Es sieht auch klasse aus... und steht dir perfekt... LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ela... das sieht wirklich ganz ganz toll aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo, mir gefällt deine joanna sehr gut,kann mir leicht vorstellen dass da noch weitere folgen werden:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und ich glaub Ihr habt mich angesteckt und ich werd es mir auch noch kaufen müssen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. schaut seeeeeeeehr schön aus!
    muss noch zuschneiden......
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist auch so schön geworden.Ich Glaube jetzt komm ich wirklich nicht mehr lange um diesen Schnitt herum,obwohl ich ja noch nicht so viele Kleidungsstücke genäht habe.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. *.* !! Das sieht ja super aus!!!! ich denke ich werde mir das Schnittmuster auch mal besorgen!!!!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, wird auch Zeit das ich ein paar Joanas mache ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Super-Super-Klasse!!! Wieder eine schöne Joana!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja total klasse :-)) Ich finde den Schnitt auch so klasse, um mich den tollem "Hype"-anzuschliessen fehlts noch an etwas Zeit und Geduld.

    Noch liegt der Schnitt auf dem Nähtisch - immerhin schonmal ausgedruckt ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das Shirt ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. So, jetzt habt ihr mich endlich soweit! Hab mir grad das eBook geordert..... :-D
    Jetzt hoff ich nur noch, dass ich bald Zeit finde mir auch eine Joana zu nähen und vor allem, dass die auch dann tragbar wird... ;-))

    Deine schaut echt richtig klasse aus!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Ela, Deine Joana sieht super aus!!!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  15. Sie die toll aus!!! So langsam glaube ich,ich sollte mir das e-book doch zulegen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Mmmmmh...

    Bald habt ihr mich auch soweit ; )

    Sehr schöööön!

    Mach mal ruhig noch mehr davon!!!

    Grüßlili ; )

    AntwortenLöschen
  17. Ein rundum tolles Shirt!
    Und es passt sooo gut zu dir & zu deinem Look.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Man man... so langsam hinke ich aber "joana-mäßig" echt hinterher! Ich hab den Stoff schon hier liegen, aber ich komme einfach nicht zum nähen :-(

    Aber am Wochenende dann!

    Deine Joana ist jedenfalls wunderschön geworden!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. sieht echt super klasse aus. bin schon auf weitere gespannt.


    Meine liegt auch schon ausgedruckt hier, bin mir nur unsicher, welche Größe ich nehme soll.

    Wie fällt es denn aus?

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Sieht superklasse aus. Ich seh schon, ich werd mir den schnitt auch noch zulegen müssen :-)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Süß sieht das Shirt aus... und es steht dir ganz prima! :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*