Donnerstag, 8. September 2011

Joana, die Zweite






... mit Plastron und längsgestreiftem Jersey :)

Diese Version gefällt mir auch sehr gut,
obwohl ich beim Plastron geschummelt und es nur aufgesetzt angenäht habe ;)
Der Jersey war ein absolutes Schnäppchen, die Längsstreifen sind nämlich nur aufgedruckt und an der Webkante war der gesamte Druck verwischt. Deshalb gab es ihn geschenkt obendrauf - man muss auch mal Glück haben, oder?
;)))

Schnittmuster: Ebook "Joana", Jolijou via Farbenmix


Liebste Grüße,
Ela

20 Meinungen
  1. Das ist ja auch ne tolle Idee, das Plastron nur drauf zu nähen. Die Joana steht dir ausgezeichnet. LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah das sieht echt klasse aus und der Schnitt ist einfach nur schön :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ela, jeden Tag aufs Neue so wunderschöne Sachen - Hut ab!

    Die Joana sieht super aus! ...und ja, manchmal muß man einfach nur etwas Glück haben.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow - deine Joana sieht wirklich Klasse aus! Absolut gelungen!
    Hab gestern auch meine 1. genäht - ganz schlicht - und bin vom Schnitt begeistert!
    Bin auf weitere von dir gespannt - der Schnitt steht dir super!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. DIe Stoffkombi find ich richtig gut. Daumen hoch ;)

    VLG

    AntwortenLöschen
  7. oooh, bist du das? eine hübsche frau sternenzauber :)

    und das shirt ist wirklich absolut gelungen und steht dir ausgzeichnet.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Grandios!!! Die sieht echt toll aus! Wusste garnicht, dass es längstgestreiften Jersey gibt. Und dann noch für umsonst ;)

    Bei mir ist auch schon grau und dunkelblau bestellt ;) auf die nächsten Joanas!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  9. woah..schaut euch diese frau an...du siehts sooooooooo gut aus...die joana auch :-)))
    lass mal ganz ganz liebe Grüße da....
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig klasse aus und steht Dir sehr gut :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Waaah, die ist toll! Ab mit der in dein Shöppchen! ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ela,

    sieht echt toll aus! Schickschickschick!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. die sieht richtig toll aus und steht dir super!
    Hach,vielleicht komme ich ja bald auch mal wieder zum nähen?!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir total gut. Und wann gibts sowas im Lädchen ;-) ? Bitte unbedingt bescheid geben. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsch! :-) Ich hab mir das E-book auch gekauft und bin gespannt, wie es sich näht!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsch! :-) Ich hab das E-book auch hier und bin gespannt, wie es sich nähen lässt! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Boa :-) bin total begeister von deiner Joana. Die hätte ich auch gerne. Hab sie bei Farbenmix schon gefunden. *grins
    Aber sie ist dir wirklich toll gelungen. LG Nicole

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*