Sonntag, 4. September 2011

Geklappt!





... hat meine Puschenbastelei :D

Stark angelehnt an das Ebook von Klimperklein sind ein paar neue Schlüppchen in Gr. 28 für das Bärenkind entstanden.
Beim nächsten mal werde ich die Ferse noch 1-2cm niedriger machen, aber sonst sitzen sie prima.
Ganz tolles Leder bekommt ihr übrigens hier!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
Ela

9 Meinungen
  1. ...und die sehen absolut super genial aus, der Wahnsinn.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich süß geworden! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. oh ela, die isnd ja ZUCKER geworden :)

    einen sonnigen Gruß aus OWL

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne. Zu schade, dass das Ebook nur kleine Größen hat. Ich bräcuhte nämlich auch 27 und da lohnt sich das ganze Ebook nicht. Ich hab allerdings ein anderes Puschen-Ebook und werd mal schaun, ob ich mir da auch was eigenes zusammenbasteln kann in diesem Stil. Sehr sehr schön und auch bißchen luftiger und besser anzuziehen als die anderen.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. ja, wirklich richtig schön! kann mich meinen vorrednern nur anschließen!

    und ich kenn das, meine große trägt jerzt auch 28. das sind schon gar keine richtigen kinderschuhe mehr ;)

    lg und einen schönen tag!
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich neidisch. . . *lach*

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*