Sonntag, 4. September 2011




Für meine Mama.

Wieder eine Charliebag,
außen kariert wie diese hier, innen zarte Blümchen.

Und weil Mama Schnickeldi auch ganz gerne mag,
gab's noch ein paar Glitzerblümchen und
die pimpinell'schen Spiegelwaldhirsche obendrauf ;)


Liebste Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. Ach, wie ist die schön!
    Würdest Du mir nochmals sagen, woher ich das Muster bekomme?
    Bei Burda finde ich es trotz Anmeldung nicht.
    Vielen Dank und liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche sieht super aus!

    Ach, wenn mein Sohn doch auch schon nähen und mir so schöne Dinge schenken könnte ;).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich wüsste auch gene wo ich den Schnitt zu der süßen Tasche finden kann.
    Taschen kann man ja nie genug haben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Der Schnitt liegt hier bei mir auch schon ewig rum...

    Grüßlele* Jojo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Glaub mir, das warten lohnt sich. Ich freu mich immernoch jedesmal wenn ich mir meien Bestellung anschaue :)

    Dir nen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie knuffig... einfach nur schön!!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*