Montag, 26. September 2011

Dinos,... mal wieder ;)







Dieses Jäckchen in Gr. 104 ist aber leider nicht für uns,
sondern für einen kleinen Freund des Bärenkindes,
der morgen 3 Jahre alt wird.

Und da er auch wie verrückt auf Dinos steht,
wird die Kuscheljacke sicherlich gut ankommen ;)
(Ich hoffe nur, das Bärenkind rückt sie auch raus!!
Beim Probetragen wollte er sie nämlich gleich anbehalten...)

Genäht ist sie aus herrlich weichem, dehnbaren Baumwollfrottee mit seitlichen Eingrifftaschen, einer kunterbunten Knopfleisten und ganz vielen Dino-Applis, alle aus Anja Riegers Serie "Los, Dinos, los!".

Als Grundschnittmuster habe ich wieder Imke genommen - war beinahe klar, oder?
;)))


Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. wunderschön und mein großer würde die auch sofrt nehmen
    der ist ein riesen dinofan
    ich hab mir die datei auch geholt von anja rieger
    die ist toll und so schnell gestickt;)

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja der Hammer, super cool :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Süss ! Und im Notfall musst du noch eine nähen...

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sooo kuschlig aus! Die würde ich auch nicht wieder auszuehen. *lach*

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja süß besonders die bunten Knöpfe, da haben die kleinen Dinos richtig was zu tun.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja niedlich!! da wird sich der junge Mann sicher freuen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ....uiiiiihhh cool eine richtige Jungsjacke...da wird jemand enorm Freude daran haben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine Jacke.
    Ich habe mir gerade mal deine anderen Werke angeschaut.Wow!!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  9. INKE ist immer wieder klasse, finde ich auch!! Deine Jacke würde meinem Ole auch sehr gut gefallen - ist echt spitze!!!

    GGGLG,
    Sabine

    Noch einmal herzlichen Dank für deine Mail!!!!!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*