Dienstag, 23. August 2011

Weiter gehts...





Die passenden Hausschuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Mit Lieblingsdinos und Namen drauf - da erübrigt sich die Frage,
wem die Schlüppchen gehören,
wenn das jüngste Kind sie mal wieder überall herumliegenlässt ;)))

Desweiteren abgehakt
  • Attest vom Kinderarzt abgeholt
  • Gummistiefel und Matschhose zusammengepackt
  • Turnzeug zurechtgelegt (Turnbeutel stellt der Kindergarten - leider ;))

Nur noch 2 mal schlafen...
(oh mein Gott, ist das normal??? Bei den Großen war ich nur halb so nervös, ehrlich!!!
Und jetzt mache ich mir hundertausend Gedanken... und die letzten Tage ist das Kind so anhänglich... Ist das so, weil es wohl mein letztes Kindergartenkind sein wird? Weil er der Jüngste ist..., der Kleinste..., das Nesthäkchen?
WAAAAAAAAAAAAAH - dreh mal jemand die Uhr vor und lass es schon Donnerstagmittag sein!!!!!)


Edit: Die Dinos sind aus der Serie "Los, Dinos, los!" von Anja Rieger :)
8 Meinungen
  1. Oh ich kann mitfühlen. Mein kleiner kommt im Oktober in den KiGa. Bis jetzt bin ich noch gelassen, aber wenn ich drüber nachdenke...Ich hab noch nicht mal angefangen seinen Rucksack zu nähen. ( ich hab noch nicht mal Material) Aber ich glaub die Zeit ist schneller ran wie man denkt! Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Die Schläppchen sind super :)
    ach, Ela...mi grau es schon vor der Schule, Kiga geht doch noch....aber es ist wahrscheinlich so, weil du morgens jetzt ganz allein bist ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wunder schöne schläppchen!! da freut sich dein bärenkind aber sehr.

    ich wünsche euch einen guten start ins kindergartenleben.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, die Schuhe. VIel Spaß beim Kiga-Start.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Nein nein, mein Kind ist auch schon sehr sehr anhänglich, und wir sind erst nächste Woche Donnerstag mit der Kita dran! :-)

    Irgendwie merken die das bestimmt wie nervös man so ist...

    Ach mensch, ich find auch die werden viiiiel zu schnell so groß, und ich hab auch nur eins davon *wehmütig_bin*

    Fühl dich mal gedrückt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Dinos sind ja der Hammer, wo hast du die denn her???? Bei uns stehen Dinos ja auch hoch im Kurs! Wäre schön von dir zu hören woher...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ela
    freu dich doch auf die ruhigen Stunden am Morgen ;o) Alles Gute für den Start und die Puschen sind obersüß!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  8. Die Schühchen sehen super aus - ideal für ihren Zweck. Viel Spaß im Kindergarten! :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*